Mag.a Nathalie Steinlechner-Paulowitsch

Mensch, Körper, Fühlen, Denken, Lösen, Wachsen, Erkennen … mich fasziniert dieses Leben in allen seinen Facetten und Möglichkeiten. Yoga ist für mich Reisegefährte durch die Vielfalt des Lebens geworden, der mir den Weg zeigt und mich immer wieder in Kontakt mit mir und meinem natürlichen Menschsein und dem göttlichen Funken in mir bringt.

Die Arbeit über den Körper als Werkzeug ist sehr abenteuerlich und erkenntnisreich und macht diese Reise spannender als jede Rucksackreise in exotische Länder. Ich bin dankbar für diesen Yogaweg und freue mich über alle, die mich dabei begleiten. Namaste!

 

Werdegang

  • geb. 1975 in Osttirol
  • von klein bis 23 hingebungsvolle, unersättliche Ballett- und Jazzballetttänzerin
  • Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften, Psychologie und Völkerkunde in Wien und  Cairns (Australien)
  • Ausbildung zur staatlich geprüften Heilmasseurin und Heilbademeisterin im Hildegard von Bingen – Institut, Wien
  • PR-Beraterin und Schreiberin für diverse Medien
  • Ausbildung zur staatlich geprüften Wanderführerin
  • viele Rucksackreisen in exotische Länder ;-)
  • Yoga seit 2000 – in Australien im Freien, die Kröten quaken, die Grillen zirpen, die Luft ist feucht und duftet nach Tropen und Citronella, Diana begleitet uns wöchentlich in wahnwitzige Verrenkungen und lullt uns mit ihren Worten ein. Eine tiefe, liebevolle Verbindung zu Yoga ist hergestellt und begleitet mich seither.
  • Ausbildung zur 200h Yogalehrerin bei Christine Stiessel, damals Yoga Akademie Austria, in Bad Aussee, 2010-2011
  • Yogakongresse und -konferenzen, Yoga-Immersions
  • Ausbildung "Therapeutisches Yoga" bei Christiane Wolff 2013, Wels und Yoga-Therapiekurs in Indien 2016
  • Yin Yoga & Anatomie Teacher Training bei Markus Henning Giess 2014, Wien
  • Hormon Yoga Teacher Training bei Lalleshvari Turske, 2015, Frankfurt
  • Aerial Yoga Teacher Training, Fusion Yoga, 2016, Wien
  • Ayurvedische Gesundheits- und Ernährungsberaterin in Ausbildung 2016/17
  • Unterrichtstätigkeit in Kurbetrieb
  • Zwei Töchter, ein Sohn

Impressum:

Mag.a Nathalie Steinlechner-Paulowitsch | Yogatrainerin

Glöcklerweg 6 | 4820 Bad Ischl

0650/3303336 | nathalie@yogaccino.at

Neue Selbständige, laut Kleinunternehmerregelung § 6 Abs. 1 Z 27 UStG von der Umsatzsteuer befreit.
Dieses Impressum gilt auch in sozialen Medien wie Facebook & Linked In.

 

Kontodaten:

Mag.a Nathalie Claudia Steinlechner

IBAN: AT39 6000 0000 8217 9595

BIC: BAWAATWW